So funktioniert's:

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und überlegen uns gemeinsam ob ein ganz persönlicher Song das richtige für euch ist und wie euer Song gestaltet werden soll.

Anschließend erhaltet ihr von uns einen Fragebogen mit detallierten Fragen, die uns später dabei helfen euren Song zu schreiben.

Sobald wir nun alle Infos haben, geht es los und unsere Künstler beginnen mit dem Songwriting.

Nun entsteht ein 100% individueller Song für euch, in dem jede Zeile geschrieben wurde um eure Liebe zu verewigen und euch in eurer gemeinsamen Zukunft zu begleiten.



Feedback

Seraina:
“Jeffrey könnte mit diesen Songs eine Paartherapie aufmachen. Endlich haben wir die
Möglichkeit, uns alles zu sagen, wozu wir im Alltag oft keine Zeit finden.
Es hört sich an, als hätte ich das Lied geschrieben. Die Worte sind einfach perfekt!
Danke!”


Cornelia:
“Als mein Schatz zu mir kam und mir sagte, ich solle mal in das Lied reinhören, da hab ich
noch gar nichts geahnt!
Doch als ich es hörte, da kamen mir die Tränen. Es war so süß und hat mich so glücklich
gemacht!
Danke mein Schatz ich liebe Dich!
Und danke an Jeffrey: Der Song ist sooo schön geworden!”



Noch Fragen?

Dann melde Dich bei uns!
Wir beantworten sie Dir gerne und melden uns umgehend bei Dir.

Sichert euch jetzt euer kostenloses Erstgespräch!

Ihr wollt gerne mehr Infos, einen Song buchen oder einfach nur Kontakt mit uns aufnehmen? Schickt uns unten eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.
(Bitte beachtet, dass jeder Song sehr viel Zeit benötigt und es deshalb zu Wartezeiten kommen kann. Um so eher ihr euch für ein unverbindliches Erstgespräch meldet, um so schneller bekommt ihr euren Song)

So geht's noch schneller:
Meldet euch ganz einfach per WhatsApp bei uns.
Schreibt einfach eine Nachricht mit eurem Namen und "Unser Song" an +49 1718 259037 und wir melden uns umgehend bei euch!