So funktioniert's:
1. Bewerbt euch jetzt in dem ihr auf den Button klickt
2. Füllt den Fragebogen aus und erzählt uns eure Story
3. Die Paare mit den berührendsten Storys bekommen einen eigenen Song!

Wir schreiben euch einen Song, der eure Story erzählt und produzieren ihn gemeinsam mit Profimusikern im High-End-Studio!

FÜR DEN GUTEN ZWECK:
10% der Einnahmen spenden wir an Plant for the planet und The ocean cleanup.
So bewirkt auch euer Geld gutes.

Natürlich haben wir für jedes Paar ein passendes Angebot. Von dem spontanen Geburtstagsgeschenk bis hin zum absoluten Highlight auf der Traumhochzeit!
Gerne beraten wir euch persönlich in einem Gespräch!

Schreib uns dazu per Mail an: hallo@unser-song.de
Oder direkt per WhatsApp an: +491631441821


JETZT BEWERBEN

Feedback

Seraina:
“Jeffrey könnte mit diesen Songs eine Paartherapie aufmachen. Endlich haben wir die
Möglichkeit, uns alles zu sagen, wozu wir im Alltag oft keine Zeit finden.
Es hört sich an, als hätte ich das Lied geschrieben. Die Worte sind einfach perfekt!
Danke!”


Cornelia:
“Als mein Schatz zu mir kam und mir sagte, ich solle mal in das Lied reinhören, da hab ich
noch gar nichts geahnt!
Doch als ich es hörte, da kamen mir die Tränen. Es war so süß und hat mich so glücklich
gemacht!
Danke mein Schatz ich liebe Dich!
Und danke an Jeffrey: Der Song ist sooo schön geworden!”



Noch Fragen?

Dann melde Dich bei uns!
Wir beantworten sie Dir gerne und melden uns umgehend bei Dir.

Kontakt

Ihr wollt gerne mehr Infos, einen Song buchen oder einfach nur Kontakt mit uns aufnehmen? Schickt uns unten eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.
(Bitte beachtet, dass jeder Song sehr viel Zeit benötigt und es deshalb zu Wartezeiten kommen kann. Um so eher ihr euch für ein unverbindliches Erstgespräch meldet, um so schneller bekommt ihr euren Song)

So geht's noch schneller:
Meldet euch ganz einfach per WhatsApp bei uns.
Schreibt einfach eine Nachricht mit eurem Namen und "Unser Song" an +491631441821 und wir melden uns umgehend bei euch!